Ich bin ein analytischer und kreativer Allrounder mit Gestaltungswillen und Umsetzungsstärke, der auch in stressigen Situationen gelassen bleibt. Ich bin offen, über den Tellerrand schauend, selbständig, verantwortungsvoll und empathisch.

In meiner Promotion zum Dr. rer. biol. hum. an der Ludwig-Maximilians-Universität München, Medizinische Fakultät, unter der Betreuung von Prof. Dr. Ernst-Rainer Weissenbacher, habe ich mich intensiv mit der Analyse des europäischen Marktes und der Innovationen der Medizintechnik zu Beginn des 21. Jahrhunderts auseinandergesetzt.

Mein Master of Business Administration an der Technischen Universität München, Business School, hat mir fundierte Kenntnisse in Wirtschaftsrecht und Geistigem Eigentumsrecht sowie Technologie und Innovationsmanagement vermittelt. In meiner Masterthesis habe ich mich mit der kartellrechtlichen Betrachtung eines Online-Marktinformationssystems der deutschen Filmwirtschaft befasst.

Mein Diplom in Maschinenbau an der Technischen Universität München hat mir umfassende Kenntnisse in der Stabilisierung, Zentrifugalguss und Sinterung von TiO2 Nanopartikeln vermittelt.

Ich suche immer neue und herausfordernde Aufgaben, bei denen ich meine Fähigkeiten einbringen und Innovationen bei einem zukunftsorientierten Unternehmen vorantreiben kann.



op unterschrift-turkis